Unterstützen Sie Ihren Lieblings-Biergarten

Wir sind – wie andere Gastronomie- und Freizeitanbieter auch – durch Corona arg „gebeutelt“. Nach dem Brand zum letzten Saisonende hat uns das natürlich jetzt auch noch gefehlt. Der Bestuhlungsklau letzte Woche hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. WIR WOLLEN FÜR EUCH DA SEIN! Damit uns das gelingt, werkeln wir weiter fleißig hinter den Kulissen, so dass wir am Wochenende schon mit einem kleinen „Biergarten to go“ Angebot bereit stehen, falls das Wetter es zulässt. Damit uns das auch gelingt, möchten wir unsere Fans und Gäste, also euch, um Unterstützung bitten! Deshalb haben wir auf https://www.betterplace.me/gemeinsam-fuer-halles-sportlichs… eine Unterstützungskampagne gestartet. Helft uns, auch zukünftig an diesem schönen Fleckchen für euch da sein zu können! Unter allen „Spendern“ verlosen wir Gutscheine für die spätere Inanspruchnahme aus unserem Komplettangebot!